Die Kutsam Charity-Tasche ist da!

Ab sofort ist die Kutsam Charity-Tasche mit dem Gewinnerbild der Sonderschule Haag in allen Kutsam Modehäusern zum Kauf erhältlich.

 

Passend zur Weihnachtszeit ist sie nun endlich da: Die Kutsam Charity-Tasche. Mit Spannung wurde auf sie gewartet und nun ist sie in allen Kutsam Modehäusern zu einem Preis von 2,50€ erhälltich. Mit dem Kauf dieser robusten und langlebigen Tragetasche trägt man nicht nur zu einer saubereren Umwelt bei, sondern tut dabei gleichzeitig noch Gutes. Der Reinerlös der verkauften Taschen kommt Organisationen zugute, die Menschen mit Beeinträchtigung betreuen und unterstützen.  

 

Von der Idee zur Tasche

Bereits Anfang des Jahres wurde eine Neuauflage der Charity-Tasche beschlossen. Vor etwa 15 Jahren wurde die erste Kutsam Tragetasche produziert. Damals mit einem Motiv eines Künstlers von St. Pius.

Für die diesjährige Neuauflage wurde ein Kunstwettbewerb ausgeschrieben, dem hunderte Einreichungen folgten. Aus 15 finalen Kunstwerken konnte für dein persönlichen Liebling abgestimmt werden. Als Gewinner ging die Sonderschule Haag hervor. Das Kunstwerk wurde von mehreren Schülern gemeinsam gestaltet und präsentiert sich als würdiger Sieger.

 

Die Tasche ist für 2,50€ in allen Kutsam Modehäusern erhältlich. Solange der Vorrat reicht.

 

  

 

   

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok