Kutsam ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Zuge der Weihnachtsfeier im Karlingberger-Gut in Perg hatte KR Mag. Christian Kutsam die ehrenvolle Aufgabe langjährige Mitarbeiter des Modehauses zu ehren. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Modehauses MMag. Johannes Behr-Kutsam (welcher selbst für 15 Jahre Mitarbeit im Familienunternehmen geehrt wurde) durften die Ehrung sechs Mitarbeiter entgegennehmen. Zum 35jährigen Jubiläum gratuliert wurde Frau Manuela Leitinger, die nach vielen Stationen im Unternehmen aktuell für den Einkauf zuständig ist.

Zur 25jährigen Betriebszugehörigkeit wurde Frau Ecker Inge und Frau Helga Spanring gratuliert. Seit 15 Jahre sind Frau Weichselbaum und Frau Strassmair-Schmidt im Modehaus Kutsam tätig. Als Küken unter den Modeberaterinnen wurde Frau Birgit Freller zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Familie Kutsam ist sehr stolz darauf, dass eine so große Anzahl an Mitarbeitern schon sehr viele Jahre im Familienbetrieb arbeitet.

vlnr:
MMag. Johannes Behr-Kutsam (15 Jahre, Unternehmer)
Manuela Leitinger (35 Jahre, Einkauf)
Birgit Freller (10 Jahre, Schwertberg)
Inge Ecker (25 Jahre, Bad Hall)
Helga Spanring (25 Jahre, Sierning)
Anita Weichselbaum (15 Jahre, St. Valentin)
Martina Strassmair-Schmidt (15 Jahre, Assistenz)
KR Mag. Christian Kutsam (Unternehmer)
Foto: Modehaus Kutsam