12.12.2019 - Konzert - EASY RIDER Bluesrock-Band

KUNST IM KELLER - DIE ETWAS ANDERE VERANSTALTUNGSREIHE IN SIERNING.

Verbringe einen gemütlichen Abend in unserem Modehaus in Sierning und tue dabei Gutes. Der Reinerlös aller Veranstaltungen kommt zu 100% Licht ins Dunkel zu gute.
Bei gehst du 2019 nicht nur zum Lachen in den Keller - sondern auch zum zuhören, tanzen, lernen und weiterbilden.

Donnerstag, 12.12.2019 um 19.00 Uhr im Modehaus Kutsam Sierning
Eintritt: freiwillige Spenden

Konzert: EASY RIDER  - Bluesrock Band 


EASY RIDER sind zurück!
In der aktuellen Besetzung Walter Lichtenegger - Vocals, Da Schneida - Drums, Andreas Stepina - Keyboards, Manfred Petuelli - Guitar und Herb Grabner - Bass sind EASY RIDER wieder unterwegs, um den schon älteren Rock-Coverversionen neues Leben einzuhauchen. Ob mit dem vollen Geschäft (also verstärkt und laut) oder odrahdt (also akustisch und ganz, ganz leise), sie spielen immer so wie die Rolling Stones: als ob dieses Konzert ihr letztes wäre.

Wir freuen uns, die Easy Riders zum ersten Mal auf ihrer Modehaus (Tor)tour in Sierning begrüßen zu dürfen. Nach erfolgreichen und stimmungsvollen Gigs in Bad Hall und St. Valentin steppt nun auch im Sierninger Keller mal so richtig der Bär. Also – Begleitung an der Hand nehmen und lostanzen!

Herzlichen Dank an die Firma HAJO – Polo & Sportswear für die Unterstützung.

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok