Du sorgst dafür, dass alles rundläuft – in der Logistik, im Verkaufssupport und im Kundenservice.
- Logistik: Unsere Modeberaterinnen erhalten die richtige Ware, das richtige Material und die richtigen Infos – zur richtigen Zeit.
- First-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Verkaufsteams, damit diese sich voll auf unsere Kundinnen konzentrieren können.
- Kundenservice: Kunden erhalten über Telefon, E-Mail oder WhatsApp eine kompetente, freundliche und schnelle Antwort.
- Logistik: Du unterstützt die Logistikleitung dabei, dass Anweisungen und Prozesse im Team ergebnisorientiert umgesetzt werden.
- Du hältst den Warenfluss vom Lieferanten bis zur Filiale (und retour) am Laufen.
- Du sorgst dafür, dass Verbrauchs- und Infomaterial rechtzeitig an Ort und Stelle sind.
- Du pflegst korrekte Daten in Telegram, Wawi, Kasse und Monday – damit Entscheidungen auf verlässlichen Infos basieren.
- Du übernimmst mindestens 1x im Halbjahr den Transport, um vor Ort sicherzustellen, dass alles funktioniert.
- Du kommunizierst verlässlich und lösungsorientiert mit Kunden, Kollegen und Lieferanten.
- Du erledigst Kassen- und Umlagerungsfehlerprotokolle.
- Du bearbeitest den Posteingang, scannst Rechnungen und pflegst Stammdaten der Lieferanten.
- Du kümmerst dich um den Service-Posteingang und stellst sicher, dass alles richtig zugeordnet wird.
- Du bist organisiert, kommunikativ und lösungsorientiert.
- Du arbeitest selbstständig, bleibst aber teamorientiert.
- Du denkst mit, siehst Probleme als Aufgaben und packst an.
- Du hast Freude daran, Dinge zum Laufen zu bringen – und zu halten.
Check dich selbst
- Magst du, wenn Abläufe rund laufen – und du dafür sorgst?
- Bist du gern die erste Ansprechperson, wenn’s mal hakt?
- Liebst du Struktur, klare Abläufe und Verlässlichkeit?
- Freust du dich, wenn Kunden und Teams sich auf dich verlassen können?
Wenn du bei diesen Fragen mehrfach nickst – dann passt du perfekt zu uns.
Bei uns bekommst du einen Job mit Sinn, in dem du und dein Beitrag gesehen werden. Du bekommst ein Team das gemeinsam ergebnisorientiert und zielstrebig arbeitet. Gleichzeitig sind wir auch eine Gemeinschaft, die zusammenhält.
Als MitarbeiterIn erhältst du 40% auf deine persönlichen Modeeinkäufe.
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.400 für 40h.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über dieses Onlineformular. Du hast Fragen? Wende dich gerne an Gabriele Prühlinger, Assistentin der Geschäftsleitung: +4366488242429 gp@kutsam.org
