Einkaufsnacht St. Valentin 2019

Pin It

Trotz Regen fiel die Einkaufsnacht im Modehaus Kutsam St. Valentin nicht ins Wasser

Kurz vor der Modenschau um 18.30 Uhr prasselte nochmal richtig schön der Regen auf den OpenAir-Laufsteg direkt vor dem Geschäft. Wahrscheinlich nur, damit es danach nicht zu heiß hergeht ;)

Mit einer kurzen Verspätung, dafür aber mit strahlendem Sonnenschein konnten die Modenschau wie geplant durchgeführt werden. Mehr als 100 Besucher waren begeistert von den gezeigten Sommeroutfits. Ob ein Wanderurlaub in den Bergen, ein Badeurlaub am Meer oder die Hochzeit des besten Freundes - jeder wurde bei den präsentierten Outfits fündig und konnte die Highlights im Anschluss an die Modenschau direkt mit nach Hause nehmen. 

Es war ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
 
Mehr Fotos gibt es hier: Fotos Einkaufsnacht St. Valentin 2019

 

Fotocredit: Peter Kainrath / www.e-steyr.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok