Mos Mosh - unsere Marke der Woche

Wir möchten in Zukunft unsere Marken besonders hervorheben. Den Beginn macht diese Woche eine Marke, die es erst seit kurzem in unseren Häusern gibt.

Die Marke Mos Mosh wurde 2010 gegründet und begann zunächst mit dem Entwerfen und Produzieren von Jeans. Schon bald entstanden umfassende Kollektionen aus hochwertigen und edlen Materialien. Mittlerweile ist Mos Mosh zu einer It-Marke gewachsen und sollte in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen. 

 

Der Stil ist zeitlos, klassich elegant, aber auch lässig und freizeittauglich. Die Stücke lassen sich ideal untereinander kombinieren, da sie zwar trendig, aber dennoch eher schlicht sind. Die Schnitte sind bequem, lässig und für jederfrau geeignet. 

 

Auf dem Foto trägt Claudia eine Hose, eine Bluse und einen Blazer von Mos Mosh. Diese Teile sind ab sofort in unseren Modehäusern in Bad Hall und St. Valentin erhältlich. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok